Wolfgang Körner (Hrsg.)

Kraftortwanderungen in Franken

auf geomantischen und mystischen Spuren
Der Leser wird zu kulturellen und landschaftlichen Kraftorten in Ober-, Mittel- und Unterfranken geführt. Diese Kraftplätze werden von in Franken ansässigen Geomanten und Religionswissenschaftler vorgestellt und beschrieben, die zu dem jeweiligen Kraftort eine besondere Beziehung besitzen. Der Leser erfährt zu jedem Kraftplatz dessen Geschichte, die Mythen, die sich um ihn ranken und natürlich seine möglichen Auswirkungen auf den Besucher. Die zahlreichen, eindrucksvollen Fotografien von Wolfram Murr helfen den Leser sich auf jeden einzelnen Ort einzustimmen. Entsprechendes Kartenmaterial mit GPS-Koordinaten erleichtert das Aufsuchen dieser Orte. Sowohl durch die Schönheit als auch durch die besondere Lage der beschriebenen Orte kann sich der Leser dort zentrieren, seine innere Ruhe finden und somit regenerieren und neue Kraft für den Alltag finden.
  • Preis:
    20,00€
  • ISBN-13:
    978-3-945181-08-9

Spezifikationen

  • Aufmachung:
    Klappenbroschur
  • Auflage:
    1. Auflage
  • Format:
    190 x 120 mm
  • Umfang:
    192 S.
  • Lancierung:
    30.08.2018
  • ISBN-13:
    978-3-945181-10-2

Über die Autoren / die Autorinnen

Andreas Busse

Jahrgang 1965; gelernter Werkzeugmacher; technischer Betriebswirt (IHK), Geomant und Rutengeher seit 2007. Lebt in Nürnberg.

Andreas Busse ist Co-Autor der Bücher „Kraftplätze in Franken Band 1“ und „Kraftortwanderungen in Franken Band 1“. Er organisierte u.a. den NLP Kongress im Jahr 2000 in Nürnberg und machte so das NLP in Nürnberg bekannt. Seit 2014 ist er regelmäßig als Rutengeher aktiv, um z.B. bei der Ausrichtung von Schlafplätzen einen geeigneten Platz zu finden. Auch ist er in der Natur unterwegs, um neue kraftspendende Plätze zu finden und um Menschen bei Wanderungen zu begleiten.

Er begleitet bei den jährlich in Nürnberg stattfindenden Stadtverführungen Besuchergruppen mit eigenen Themen, wie z.B. die Plätze und das Leben Kaspar Hausers in Nürnberg. Er ist Vater eines Sohnes.

wohnhaft in Nürnberg gelernter Werkzeugmacher und hauptberuflich im Vertrieb tätig schamanische Ausbildung geomantische Führungen und Untersuchungen

Dunja Schütz

Jahrgang 1969, Dipl.-Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geomantin, Stadtführerin in Forchheim und Reiseleiterin; lebt in Forchheim

Seit vielen Jahren geht sie den Weg der menschlichen Bewusst-Werdung, der seelisch-geistigen Freiheit und der Verbundenheit mit der Erde. Schamanische Reisen nach Peru, Bolivien, Mexiko und Brasilien und spirituelle Entwicklung haben in ihr eine tiefe Liebe zur Erde und eine demütige und gleichzeitig abenteuerlustige Haltung dem Leben gegenüber geöffnet. Ihr Lebensmotto ist Lebensfreude. Dies gibt sie in ihren vielfältigen Tätigkeitsbereichen weiter.

Dunja Schütz in Mitautorin der Bücher „Kraftplätze in Franken“ und Kraftortwanderungen ind Franken“.

www.dunjaschuetz.de

Hiltrud Pornschlegel

Jahrgang 1963; Hotelfachfrau und Tischlerin; wohnhaft in Bamberg.

1989 gründete sie die Schreinerei Pornschlegel mit. 1998 bis 2000 absolvierte sie die Ausbildung als Feng Shui Beraterin beim QI MAG International Feng Shui & Geobiology Institute. Von 2003 bis 2006 ließ sie sich noch zur zur Geomantin bei Hagia Chora ausbilden.Heute ist Frau Pornschlegel freiberuflich als Feng Shui Beraterin und Geomantin zur Raumkonzeption und Gestaltung im Innen-, und Außenbereich für Firmen aller Branchen, Schulen, öffentlichen Gebäuden und Privat tätig.

Sie hat am Buch „Kraftortwanderungen in Franken Band 1“ mitgeschrieben.

www.fengshui-geo.de

Wolfgang Michael Körner

Jahrgang 1950; Studium der Landschaftsarchitektur und der Landschaftsökologie; seit 1981 Mitglied der Bayerischen Architektenkammer und selbstständiger Landschaftsarchitekt; wohnhaft in Nürnberg.

1993 bis 1995 ließ sich Herr Körner zum Geomanten bei Hagia Chora ausbilden und ist seitdem Dozent für Geomantie. 1997 bis 2003 hatte er die Leitung der Stadtheilungsgruppe Nürnberg inne. Er ist bei der Entwicklung geomantischer Konzepte für neue Siedlungen beteiligt und übernimmt geomantische Beratungen bei Neubauten im privaten und gewerblichen Sektor. Außerdem beschäftigt er sich mit geomantischen Heilungsarbeiten.

Er ist Herausgeber und Mitautor bei folgenden Büchern aus unserem Verlag: „Kraftplätze in Franken Band 1“, „Kraftplätze in Franken Band 2“ und „Kraftortwanderungen in Franken Band 1“.

www.energieraum.norisgeo.de


Presse

Wörter: 229 Wörter
Anschläge: 1.813 Zeichen mit Leerzeichen

Vivita® Verlag

Peulendorf 55
96110 Scheßlitz
Bayern

Kontakt

  • +49-9542-771364
  • +49-9542-771365

Besuchen Sie uns auf


© 2020 Vivita® Verlag