Peter Gerd Jaruschewski

Reise zu den Ahnen - Audio CD

Geführte Meditation als Trancedialog mit dem Unbewussten

Nutze die Weisheit deiner Ahnen für dein Leben.

Wie oft haben wir das Gefühl, wir müssen unseren Verstorbenen noch etwas mitteilen oder sie etwas fragen, was wir zu Lebzeiten nicht konnten. In dieser Trancereise nehmen Sie Kontakt mit Ihren Ahnen auf, um unausgesprochenen Gedanken und Gefühlen einen Raum zu geben oder Fragen zu stellen.

Besonderheit

Diese CD wurde unter Berücksichtigung des herunter gestimmten Kammertons auf 432 Hz produziert.

Hintergrund: 432Hz-Musik hört sich wärmer und sanfter an, wir nehmen sie in unserer Mitte wahr – im Herz- und Wirbelsäulenbereich – in ihrer Ausdehnung ist sie "rund". Ganz im Gegenteil zur derzeit üblichen Frequenz 440Hz, die sich "linear" ausdehnt und die wir seitlich am Kopf wahrnehmen. 440Hz aktiviert unsere linke Gehirnhälfte (Verstand), was vor allem bei Stress und Ängsten die Disharmonien weiter verstärken kann. Rudolf Steiner warnte u.a. vor dieser höheren Frequenz und war davon überzeugt, dass sie eine Entwicklung zu unsozialem Verhalten begünstige und unsere Weiterentwicklung als ganzheitliches Wesen hemme.

• Preis:
    21,90 € inkl. VIVITA-Kugelschreiber (§ 7 Absatz 4 Nr. 1 BuchPrG)
  • ISBN-13:
    978-3-9812520-6-4

Spezifikationen

• Auflage:
  • Besonderheit:
    8-seitige Klappenbroschüre
  • FSK:
  • Format:
    Audio CD
  • Umfang:
    52 min.
  • Lancierung:
    10.12.2012

Über die Autoren / die Autorinnen

Peter Gerd Jaruschewski

mehrere abgeschlossene Berufsausbildungen: Fachkraft für Marketing & PR, Offsetdrucker und Gymnasial-Lehrer SEK II.

Seit über 20 Jahren ist er Inhaber der Marketing-Agentur und Unternehmensberatung "Agentur JARUSCHEWSKI" (ehemals proVISION). Außerdem absolvierte er eine dreijährige Ausbildung in Systemischer Organisationsberatung.

Er ist Autor unserer Audio-CDs „Reise zu den Ahnen“ und „Intuition“.