André Hammon

Moonscope - Audio CD

Audio-CD, 60 Min., VIVITA Music 2018
Moonscope ist eine 60-minütige Hommage an die analogen Sounds der Synthesizer der Achtziger Jahre des 20. Jhd. Thematisch hat sich das Konzeptalbum „Moonscope“ dem Phänomen der Monde in unserem Sonnensystem gewidmet, von denen es 200 geben soll und die der Kitt im Fenster der Bewegungen der Planeten um die Sonne sind. Entsprechend mondhaft und sphärisch ist der Grundton der Stücke, wenn auch die meisten Kompositionen in Dur gehalten sind und daher recht poppig, teils sogar rockig daherkommen. In der hochwertig kartonierten CD-Verpackung gibt es noch künstlerisch-ästhetische Bilder mit Texten eines 12-seitigen Booklets, das der international bekannte Lichtkünstler Norbert Götz eigens für diese CD kreiert hat. Überhaupt kommt die CD als zweifach aufklappbares Digifilepack mit aufwändig gestaltetem Layout und Handbuch zu den einzelnen Songs daher.
  • Preis:
  • ISBN-13:

• Auflage:
  • Besonderheit:
    Hommage an die analogen Sounds der Synthesizer
  • FSK:
  • Format:
    Audio CD
  • Umfang:
  • Lancierung:
    06.03.2018

Über die Autoren / die Autorinnen

André Hammon

Jahrgang 1962, lebt im Landkreis Bamberg

André Hammon ist Verleger, Diplom-Sozialpädagoge (FH), Musiker, Astrologe und Autor des Buches „Astrologische Gesundheitsfibel“, erschienen 2000 bei Edition Astrodata Zürich. Er war von 1997 bis 2018 Herausgeber der Zeitschrift „PRISMA“ und 2018 bis 2021 „VIVITA-Magazin“. 2012 gründete André Hammon den VIVITA®-Verlag. Er gibt regelmäßige astrologische Themenabende und Seminare in der Weiterbildung zum "Astropraktiker/in". Zudem engagiert er sich im sozialen Bereich für sein ins Leben gerufenes Projekt "Forum-Sozialarbeit". Mit seiner Leidenschaft für die Musik betreibt er privat das Forum "String Collection" für Saiteninstrumente. Er ist Vater eines Sohnes und lebt mit seiner Familie in der fränkischen Schweiz.

www.astropraktiker.de

www.forum-sozialarbeit.de